Konvent der Fachschaften
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Digitale Uniführung

unifuehrung

In der Uni sein, ohne wirklich da zu sein? Ja das geht. Mit unserer digitalen Uniführung erlebt ihr hautnah die Orte, an denen ihr hoffentlich bald auch selbst (wieder) Vorlesungen und Seminare besuchen werdet. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um euch so viel von der Uni zu zeigen, wie wir konnten.

Ihr könnt Euch das Hauptgebäude der Universität am Geschwister-Scholl-Platz anschauen, die Schellingstraße und den Schweinchenbau sowie die nahegelegene Mensa erkunden, Euch am "schönsten" Gebäude der Universität (dem Mathebau) erfreuen oder einen Ausflug zum Campus Großhadern und Martinsried unternehmen. Es werden laufend neue Videos gedreht, um unsere Universität in ihrer Vielseitigkeit zu zeigen. 

Die gesamte Playlist mit allen bisher produzierten Videos ist auf unserem YouTube-Kanal zu finden.