Konvent der Fachschaften
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Infoabend für Interessierte und Neumitglieder am TBA - SoSe 23

Informationen

Wir als Umweltreferat der Studierendenvertretung befassen uns mit nachhaltigen Themen im Universitätsumfeld und setzen in diesem Bereich Projekte um. Du hast Interesse, dich ebenfalls für nachhaltige Themen einzusetzen, an unseren Projekten mitzuwirken und ggf. deinen eigenen Ideen zu verwirklichen? Dann komm zu unserer Infoveranstaltung für Interessierte und Neumitglieder. Wir stellen das Umweltreferat und unsere aktuellen Projekte vor und beantworten gerne alle Fragen.

Anmeldung

Das Treffen findet am (Zeit für das SoSe 2023 wird noch bekanntgegeben) Uhr s.t. sowohl online auf Zoom (Link folgt nach Anmeldung), als auch in den Räumen der Studierendenvertretung (StuVe) in der Leopoldstraße 15 (Nähe U-Bahn Giselastraße) statt.

Melde dich bitte per E-Mail (umweltreferat@stuve.uni-muenchen.de) bei uns an, wenn du teilnehmen möchtest, damit wir wissen, mit wie vielen Teilnehmer:innen wir planen können.

Wir freuen uns auf dich!